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Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Kaufberatung: Mopeds
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creamie
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Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von creamie »

Moin,
ich steh kurz vorm Kauf o.g. Maschine. Konnte Sie noch nicht fahren, wird am Samstag gemacht. Kann mir jemand nähere Infos dazu sagen? KM ca 43000, neues Öl, neue Kerzen, sieht eigtl ziemlich gut aus. Hab leider 0 Erfahrung mit Kardans und noch weniger mit den hochhubraumisierten Zetts. Preis liegt bei 1600€ :cry:
Würd mich über ein paar Tipps freuen. :jump:
cheers
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blatho
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von blatho »

Moin!
Viel spezielles kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass das ein bockschweres Teil ist (271kg)- wenn du zum Schopper umbauen willst keine schlechte Wahl, fürn Racer ist das aber schweeeeeer :grin:
Haltbar scheint die große Kawas jedenfalls zu sein:
Arbeitskollege von mir ist eine ST mit 170tkm gefahren- die hat sich angehört, als würde sie aus dem letzten Loch pfeifen- kein Wunder, da er überhaupt nichts dran gewartet hat, nichtmal n Ölwechsel, und nur gefahren ist-
die Kawa ist trotzdem gelaufen wie ne eins.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

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creamie
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von creamie »

blatho hat geschrieben:Moin!
Viel spezielles kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass das ein bockschweres Teil ist (271kg)- wenn du zum Schopper umbauen willst keine schlechte Wahl, fürn Racer ist das aber schweeeeeer :grin:
Haltbar scheint die große Kawas jedenfalls zu sein:
Arbeitskollege von mir ist eine ST mit 170tkm gefahren- die hat sich angehört, als würde sie aus dem letzten Loch pfeifen- kein Wunder, da er überhaupt nichts dran gewartet hat, nichtmal n Ölwechsel, und nur gefahren ist-
die Kawa ist trotzdem gelaufen wie ne eins.
:grinsen1: Naja, abspecken geht immer :dance1: weiß noch nicht, racer wirds wahrscheinlich nicht, wenn überhaupt dann gehts in richtung scrambler.. tappingfoot
Mööööööp.

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blatho
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von blatho »

creamie hat geschrieben:...in richtung scrambler.. tappingfoot
Das wär n Versuch wert .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

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creamie
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von creamie »

blatho hat geschrieben:
creamie hat geschrieben:...in richtung scrambler.. tappingfoot
Das wär n Versuch wert .daumen-h1:
:dance2:
Mööööööp.

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Revace
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von Revace »

250kg? Vierzylinder? Gussfelgen? Kardan? Nicht gerade die besten vorraussetzungen für einen Scrambler. Aber die meisten Scrambler scrambeln ja eh nur der Optik halber :cool:

Ich könnt mir bei son einem schweren Teil vielleicht was bobber-artiges vorstellen

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creamie
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von creamie »

Wie gesagt, die bleibt erst mal so, wenn ich dann wirklich umbaue, wirds erst nächstes jahr. Und was es wird, steht noch in den sternen xD
Mööööööp.

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schweisser
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von schweisser »

Hi
wenn der Motor sich gut anhört,
das getriebe und der kardan relativ leise ist dann
kaufen!!!
Das sind unkaputtbare Motoren wenn man ein paar
sachen beachtet!
Ausreichend Leistung ist da! Allerdings hat das ding
bei sportlicher fahrweise auch ganz schön Durst!
Bei fragen melden!
Gruss bernd
Schweissen verbindet!

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creamie
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von creamie »

schweisser hat geschrieben:Hi
wenn der Motor sich gut anhört,
das getriebe und der kardan relativ leise ist dann
kaufen!!!
Das sind unkaputtbare Motoren wenn man ein paar
sachen beachtet!
Ausreichend Leistung ist da! Allerdings hat das ding
bei sportlicher fahrweise auch ganz schön Durst!
Bei fragen melden!
Gruss bernd
Hast du eine? Bist ja nicht wirklich weit von mir weg :oldtimer:
Mööööööp.

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schweisser
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Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's

Beitrag von schweisser »

Hi
ne hab ne z 1000 j und zwei z 1000 st und 3 mal z 650
Der j motor ist ja fast identisch!
Wo bist du daheim?
Gruss bernd
Schweissen verbindet!

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