forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Entscheidungshilfe benötigt! Aufgeben oder Durchziehen?

Kaufberatung: Mopeds
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Entscheidungshilfe benötigt! Aufgeben oder Durchziehen?

Beitrag von Zetti »

Das wird auch so geschehen.

Aber gerade hab ich erst einmal die Schnauze gestrichen voll!

Seit drei Jahren geht es schon immer nur zwei Schritt vorwärts und einen zurück.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Entscheidungshilfe benötigt! Aufgeben oder Durchziehen?

Beitrag von sven1 »

Hallo Zetti,

du hast da ein sehr schönes Motorrad, mein Traum seit ich mit 18 ein Moped fahren durfte (mein Klassenkamerad hatte eine von Papa geschenkt bekommen)
Ich freue mich, wenn du mir hier, in diesem Treat einen Gefallen tust und ein (oder mehrere) Fotos einstellst. Ich möchte das du das für dich fotografierst was du am meißten an deinem Moped magst und das, worauf du am stolzesten bist, geschafft zu haben.
Du schaffst das.

Viele Grüße

Sven

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Entscheidungshilfe benötigt! Aufgeben oder Durchziehen?

Beitrag von Zetti »

Hi Sven,
Keine Sorge, ich werfe die Flinte schon nicht ins Korn und es wird auch weiterhin durchgezogen. :zunge:
Aber ich brauch gerade erst mal Abstand zum durchpusten.
Mittlerweile könnte ich das schon alleine aus Finazieller Sicht gar nicht machen.
Aber es ist halt nicht mehr die große liebe. Vielmehr das alte Ehepaar was sich nicht mehr viel zu sagen hat und nur noch aus Vernunft Gründen zusammen ist. (Was für ein Vergleich :stupid: )
Klar gibt es auch vieles was mich Stolz macht und von dem ich weiß, dass es das so nur einmal gibt.
Alleine schon das Tank und Höcker Design das bei unserem Hans Dengelmeister entstanden ist. :beten:
Aber wie ich es schon erwähnt habe ist es das ewige zwei Schritte vor und einer zurück was mich echt ankotzt!
Das guckt man sich eine ganze Zeit lang an bis einem echt der Kragen platzt und man am liebsten die Brocken hinschmeißen möchte.

O.K das hatten wir hier alle schon einmal oder auch zweimal und da muß ich halt durch und werde das auch überstehen. :fingerscrossed:
Eigentlich ist das hier mein Umbau Treat: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=18676
Aber ich stell dir gerne auch hier ein paar Bilder ein.

……und ja, es lohnt sich schon weiter zu machen, was unterm Strich nie außer Frage stand!

Gruß Uwe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

...cooles Zeug