forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Brauche Sherlock Moped

Kaufberatung: Mopeds
Olivier
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2020
Motorrad:: Honda, Sevenfifty, 2005

Re: Brauche Sherlock Moped

Beitrag von Olivier »

blatho hat geschrieben: 18. Jan 2017 Gerne.
Die Gabel sieht original aus, der Tank ist es aber auf jeden Fall nicht.
Mir geht es auch hauptsächlich um einen anderen Tank, daher würde mich auch interessieren welcher Tank das ist. Es gibt ja ein universal Retro Tank, aber ich weiß nicht ob er passt. Mein Mechaniker hat angemerkt, dass man natürlich dann alles andere anpassen müsste. Dies währe wohl sehr aufwendig.

Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 292
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Brauche Sherlock Moped

Beitrag von Refused »

Gruß, Olli

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Brauche Sherlock Moped

Beitrag von doctorbe »

Ist schon komisch dass einige heiß forcierte Projekte einfach sang und klanglos zu sterben scheinen.
Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Brauche Sherlock Moped

Beitrag von Michael90 »

Tenchu hat geschrieben: 19. Jan 2017 Ich habe den Hersteller des Bikes gefunden und gestern Abend kontaktiert. Tatsächlich handelt es sich bei dem Tank um einen von der Kawasaki Z900.
Na, ein echter Z 900 - Tank sieht in Wirklichkeit aber so aus:

Bild

Online
Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1795
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Brauche Sherlock Moped

Beitrag von DerSemmeL »

doctorbe hat geschrieben: 28. Nov 2020 Ist schon komisch dass einige heiß forcierte Projekte einfach sang und klanglos zu sterben scheinen.
Hand zum Gruß Bernward
Oh ja, das hab ich mir schon seeehr oft gedacht. Weiß aber ned, woran das liegt?*
Gibt sicherlich mehr als einen Grund dafür.

Denn nur die Lust verloren zu haben, kann es eigentlich nicht sein, hoffen wir das Beste für den TE!

Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik