forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R45

Kaufberatung: Mopeds
styleX
Beiträge: 56
Registriert: 4. Sep 2013
Motorrad:: keine Angabe
Wohnort: Österreich

Re: BMW R45

Beitrag von styleX »

Lieber Peter/Kramer,
lieber Tom,
lieber Peter,
lieber caffbeemer,
lieber Ratz,
lieber Olof,
lieber Sven,

ich bedanke mich für eure Beiträge und die vielen Infos die ihr mir in so kurzer Zeit
zukommen habt lassen!

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte aber ich bin nicht eher dazu gekommen!

Dank eurer Infos ist mir die Entscheidung dann doch einfacher gefallen. Ich hab die BMW nicht genommen.

@Olof und Co: die Morini ist fast fertig. Bisher hab ich es nur nicht geschafft Bilder reinzustellen, das wird aber noch nachgeholt.

Danke nochmal für eure Gedanken und für eure Zeit! .daumen-h1:

Liebe Grüße, Stef.

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: BMW R45

Beitrag von grizzly »

moin,
nur als Nachtrag auch wenn du sie nicht gekauft hast. Die kleinen Boxer machen genauso viel Spaß, nur auf eine andere Art. Kurven fährt man ja nicht mit 180 :D...
von daher...immer diese Fraktion "ab 800ccm aufwärts macht es nur Spaß und Sinn"....Spaß muss es machen...das ist alles was zählt und das kann nur der jenige entscheiden der auf dem Hobel sitzt. ;)

Grüße und schönes langes Wochenende.
Tim :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

styleX
Beiträge: 56
Registriert: 4. Sep 2013
Motorrad:: keine Angabe
Wohnort: Österreich

Re: BMW R45

Beitrag von styleX »

Hallo Tim! :)

Danke für deinen Beitrag! Wie recht du doch hast!
Mein Hauptkriterium waren aber nicht die ccm, sondern einfach, dass ich noch eine offene Baustelle (die Morini 350)
habe und nicht die erstmal fertig machen will. Zumal es nur noch letzte Arbeiten sind.
Und sonst fange ich wieder was Neues an und mache das was noch zu machen wäre erst nicht fertig.

Ich hoffe du hattest ein schönes, langes Wochenende!

Gruß, Stef

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: BMW R45

Beitrag von sven1 »

grizzly hat geschrieben:moin,
nur als Nachtrag auch wenn du sie nicht gekauft hast. Die kleinen Boxer machen genauso viel Spaß, nur auf eine andere Art. Kurven fährt man ja nicht mit 180 :D...
von daher...immer diese Fraktion "ab 800ccm aufwärts macht es nur Spaß und Sinn"....Spaß muss es machen...das ist alles was zählt und das kann nur der jenige entscheiden der auf dem Hobel sitzt. ;)

Grüße und schönes langes Wochenende.
Tim :)
Stimmt, aber die 450 wiegt fast das Gleiche wie die 650 und 1000`er. An den 27 PS läßt sich leider nicht viel ändern, daher finde ich die Nummer größer mit 50 PS schon netter.

Grüße von Sven, der die Geraden mit 120 fährt (fuhr, die Karre fährt ja noch nicht :wink:).

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

...cooles Zeug