forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki Gn250

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Schniddi94
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2017
Motorrad:: Suzuki,Gn250

Suzuki Gn250

Beitrag von Schniddi94 »

Hey
Grüße Euch Liebe Forum Kollegen ;)
Ich bin relativ neu hier in diesem Forum und spiele seit längerem mit dem Gedanken mir ein Kleines Gemütliches Motorrad zuzulegen und es umzubauen :grin: .

Was meint ihr zu dem Motorrad also ich meine Perse wegen Fahrspaß und Haltbarkeit des Motors usw, ob sich die Anschaffung eines Motorrads welches 22 Jahre alt ist lohnt

Ich danke euch schonmal im Vorraus

Lg Alex

Benutzeravatar
Bikerfreund
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jul 2016
Motorrad:: zur Zeit: Suzuki GN 250
Wohnort: Randberliner

Re: Suzuki Gn250

Beitrag von Bikerfreund »

Hallo Alex,

ich fahre jetzt so ca. ein Jahr eine Suzuki GN250 die ich mir ein wenig umgebaut habe. Ist aber noch nicht fertig.
Also die GN 250 schnurrt wie ein Kätzchen und der Motor ist sehr haltbar (auch Vollgasfest) wenn man immer gut die Wartungsintervalle einhält und den Ölstand kontrolliert.
Im GN Forum ist der GN Chris den ich persönlich kenne. Der hat seine GN250 im Jahr 1996 neu gekauft und hat die 100000 Tkm schon überschritten ohne das der Motor geöffnet wurde.
Es gibt auch ein Suzuki GN Forum wo du veile Infos findest. http://www.gn-fahrer.de/framehome.html

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik