forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha TRX 850

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 904
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

bin am überlegen ob ich mir einen TRX kaufen soll :shock:
sind ein paar sehr schöne Umbauten hier im Netz zu sehen , meine frage an euch :?:

hab ihr Links zur Teile Beschaffung , bin schon am Googeln wo ich diese Halbschale her bekommen könnte ebenso
diesen runden Höcker usw , würde mich sehr über Infos freuen :P

gruß Oli

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von FEZE »

Moin Oli,

bißchen vage Angabe wegen der Teile, was wird gebraucht und meinst Du die oem Halbschale oder eine oldschool?

eine Oldschool habe ich noch, von wo kommst DU?

Im TRX Forum werden derzeit zwei richtig gute angeboten, da kann ich garantieren das Motor und das drumherum im TOP Zustand sind.

Feze
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 904
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Danke dir für die Info , hab es gefunden .daumen-h1:

jetzt kann ich mal alles zusammen rechnen und dann werde ich entscheiden ob ich mir noch eine TRX kaufe :P

Gruß Oli

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von FEZE »

Es wird sogar just seit heute ein fertiger "CR-Umbau" angeboten.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Max1992
Beiträge: 726
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Max1992 »

Hast ne PN.
Würde mich von meiner trennen.

Benutzeravatar
goob
Beiträge: 42
Registriert: 17. Sep 2014
Motorrad:: XS750
Wohnort: Varese
Kontaktdaten:

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von goob »

Mit einer TRX liebäugle ich auch schon länger. Passt die auch für etwas Größere (1,94)?

Max1992
Beiträge: 726
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Max1992 »

Bin selber 1,92 hatte jetzt keine große Probleme.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 904
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

Hm 1,92 :wow: ganz ehrlich ist zu klein für dich , mein Kumpel hat eine ist soweit org. für mich 1,83 würde ich sie Höherlegen wäre mir zu nieder , bin schon begeistert von der TRX muß ich ehrlich zugeben , mit Remustöpfen und Flachschieber ist das echt ein geiles Gerät für die Landstrasse , na mal sehen was daraus wird :P

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik