Moin Andreas,
für noch so einen Verrückten ist die Gruppe leider zu klein . Mußt wohl weiter stumm und alleine leiden. Aber ich kann dir ja mal ein Bild von meiner Schrottsammlung schicken, vielleicht heitert dich das ja auf.
LG
Sven
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Starthilfe für den ersten Caféracer
- sven1
- Beiträge: 10478
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- Doggenreiter
- Beiträge: 901
- Registriert: 14. Sep 2014
- Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
- Wohnort: 75031 Eppingen
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Servus ,
du solltest eben schon wissen , will ich ein Unikat aus meiner Hand oder was fertiges wie diese Suzuki wo sich andere schon ausgetobt haben , 60 TKM sind heute und damals kein Problem , meine habe ich mit 73 TKM gekauft und sie läuft wie eine 1 , wenn du dich hier mal umsiehst wirst sehen das sehr viele diese Laufleitung haben , aber selbst über 100 TKM würden mich nicht erschrecken , kannst auch eine mit wenig KM kaufen und dir mehr Probleme nach Hause holen , alles schon gehabt .
Gruß Oli
du solltest eben schon wissen , will ich ein Unikat aus meiner Hand oder was fertiges wie diese Suzuki wo sich andere schon ausgetobt haben , 60 TKM sind heute und damals kein Problem , meine habe ich mit 73 TKM gekauft und sie läuft wie eine 1 , wenn du dich hier mal umsiehst wirst sehen das sehr viele diese Laufleitung haben , aber selbst über 100 TKM würden mich nicht erschrecken , kannst auch eine mit wenig KM kaufen und dir mehr Probleme nach Hause holen , alles schon gehabt .
Gruß Oli
- Hux
- Beiträge: 2107
- Registriert: 1. Mai 2014
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
- Wohnort: Mittelfranken
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Unterm Strich ist ein gebrauchtes Moped immer ein Überraschungsei und wenn man's 10x vom Schrauber des Vertrauens oder einem Forenmember kauft. Mit zunehmendem Alter wird das auch nicht besser, dessen sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein.
Glaube die verlinkte Suzi wäre in vielerlei Hinsicht wirklich eine sehr gute Basis.
Glaube die verlinkte Suzi wäre in vielerlei Hinsicht wirklich eine sehr gute Basis.
Gallerie: Bikes
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Sind weniger als 600 KmAsphaltDarling hat geschrieben:Wirf mal n blick hierauf ... würd ich sofort kaufen wenn das nicht wieder 1000 km wären
https://www.google.co.uk/maps/dir/Coesf ... 48.1559072
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Einfach!
Es sei denn, er will nach dem Kauf dort wohnen bleiben
Es sei denn, er will nach dem Kauf dort wohnen bleiben
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
...Gerade deshalb sind wir ja hier.Ansonsten würden wir uns ne R nine T im Caferacer Outfit kaufen, die Werksgarantie genießen und wegen jedem Scheiß in die Werkstatt fahren.Hux hat geschrieben:Unterm Strich ist ein gebrauchtes Moped immer ein Überraschungsei und wenn man's 10x vom Schrauber des Vertrauens oder einem Forenmember kauft. Mit zunehmendem Alter wird das auch nicht besser, dessen sollte man sich auf jeden Fall bewusst sein.
Ganz ehrlich Hux, ...nein, ich sag´s lieber nicht.
Wenn man für alles und jedes ein Netz und doppelten Boden braucht, dann sollte man keinen Caferacer bauen und am besten gar nicht erst Motorrad fahren.
.
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
f104wart hat geschrieben:.Ansonsten würden wir uns ne R nine T im Caferacer Outfit kaufen,
.
Mal n Teufel nich anne Wand!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Also ich hab nun ein paar in die engere Wahl genommen, die ich mir anschauen möchte.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
Wie sind eure Meinungen dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
Wie sind eure Meinungen dazu?
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
(Hätte ich das Geld, würde tatsächlich so eine RnineT in meiner Garage stehen Probe gefahren, verliebt und direkt getrauert weil zu teuer)
Re: Starthilfe für den ersten Caféracer
Es gibt Banken, die haben sooo viell Geld, die verleihen das sogar....
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße