forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einschätzung dieser CX650

Kaufberatung: Mopeds
Benutzeravatar
Ronin
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jul 2015
Motorrad:: Honda Cb250rs
MZ RT 125/3
Simson Schwalbe
Simson S51 (Vollbaustelle)
Wohnort: Bottrop

Re: Einschätzung dieser CX650

Beitrag von Ronin »

CX ist recht problemlos, wurde halt sehr oft gebaut. Zumindest die normale und die C. Bei der E und den 650ern wird es auf Grund der Stückzahlen schon mal interessanter, wenn es um spezifisches geht. Zu den CBs kann ich dir erst was sagen, wenn ich für meine mal was brauche. ;-)

BMW ist nicht mein Fachgebiet, aber ich habe noch nie einen BMW-Fahrer wegen nicht zu findenden Teilen rumheulen gehört. Nur an der Kasse.
mööööp *pop* mööööööööp

Grüße, Phil

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics