forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi 1100 Sport

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
RBL
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2018
Motorrad:: Moto Guzzi 1100 Sport

Moto Guzzi 1100 Sport

Beitrag von RBL »

Hallo, ich möchte mir eine Moto Guzzi 1100 Sport, (Bj. 94) kaufen. Worauf ist besonders zu achten? Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Ist das eher ein "kompliziertes" Bike für den versierten Schrauber oder ist sie eher "einfach/wenig anfällig"?
Wäre dankbar für das eine oder andere Statement...
Bester Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Moto Guzzi 1100 Sport

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo die 1100 Sport ist eigentlich ziemlich zuverlässig Du solltest aber ein Modell mit Einspritrzung vorziehen. die haben das bessere Fahrwerk USD Gabel von WP. Das Federbein kann manchmal Probleme machen ( Undichtigkeit ) ist aber keine große Sache. meldeDich doch mal im Guzzi Forum an da sind die Experten ......

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

...cooles Zeug