.. und super schön ist deine auch noch. Tolles BildUnd ein Moped das Spass macht kann nicht falsch sein, egal welches und wie!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
- LastMohawk
- Beiträge: 1594
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Wenn du das meinst, ist alles gut.
Nur ich habe eben andere Erfahrungen gemacht... ich war von der Leistung eben enttäuscht, dass ein Moped, das 27 Jahre moderner ist nicht der ollen BMW überlegen ist. Mag ja sein, dass meine Kuh einfach sehr gut lief....
Aber es ist ein schönes Moped und macht Spaß, eben ein Caferacer von der Stange.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
AsphaltDarling hat geschrieben: ↑20. Apr 2018Angeblich ja, denn ich habe zum ersten mal ü 100 PS und
direkt bei der ersten Ausfahrt mein aller erstes Speedticket bekommen.
Das hat dann mit Unbeherschtheit zu tun, nicht mit Leistung.
Tickets kann es auch schon bei 35 km/H geben,
was man mit dem Bike recht mühelos erreichen kann.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Moin UlliSaro hat geschrieben: ↑20. Apr 2018
Hi,
lt. Profil ist Enzo`s Thrux eine EFI d.h ein Einspritzer. Das Patschen kommt von dem Sekundärluftsystem. Die Remus (so wie alle anderen offenen Anlagen) verstärken noch den Effekt. Wen`s stört muß das SLS elinimieren, dann ist Schluß mit (lustig) schießen.
Gruß
Ulli
Ja, wo Du Rechts hast, da hast Du nun mal Recht.
Danke für den Hinweis.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- AsphaltDarling
- Beiträge: 1934
- Registriert: 23. Jul 2014
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
- Wohnort: Coesfeld
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Gaskranke 113 auf der Bundesstraße
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
- LastMohawk
- Beiträge: 1594
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Du Raser
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
Das geile Knallen kommt daher, dass im Schiebebetrieb bis etwa 3000 U/min etwas Benzin eingespritzt wird. Damit werden die Einspritzkanäle feucht gehalten. Und das soll für eine sanftere Gasannahme sorgen.
Passiert natürlich auch mit den originalen Pötten nur hört mans da nicht so deutlich.
Aber die T-Besitzer haben mich schon bestätigt, das Mopped ist was fürs Herz und Auge
und Könner jagen damit auch deutlich leistungsstärkere Maschinen.
Schnell mit viel PS kann jeder
Passiert natürlich auch mit den originalen Pötten nur hört mans da nicht so deutlich.
Aber die T-Besitzer haben mich schon bestätigt, das Mopped ist was fürs Herz und Auge
und Könner jagen damit auch deutlich leistungsstärkere Maschinen.
Schnell mit viel PS kann jeder
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Enzo
- Beiträge: 47
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Triumph Thruxton 900 EFI, BMW R1200RS, HD Road Glide FLTRXS 103
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
....so, jetzt hat der Didi genug Argumente eine Thruxton 900 zu kaufen.....
Gruss aus Baden
Enzo
------------------------------------------------------
Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Motorräder die aus England sind
viewtopic.php?f=163&t=19490
Enzo
------------------------------------------------------
Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Motorräder die aus England sind
viewtopic.php?f=163&t=19490
- Enzo
- Beiträge: 47
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Triumph Thruxton 900 EFI, BMW R1200RS, HD Road Glide FLTRXS 103
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
LastMohawk hat geschrieben: ↑20. Apr 2018Wenn du das meinst, ist alles gut.
Nur ich habe eben andere Erfahrungen gemacht... ich war von der Leistung eben enttäuscht, dass ein Moped, das 27 Jahre moderner ist nicht der ollen BMW überlegen ist. Mag ja sein, dass meine Kuh einfach sehr gut lief....
Aber es ist ein schönes Moped und macht Spaß, eben ein Caferacer von der Stange.
Gruß
der Indianer
68 PS sind und bleiben 68 PS
Gruss aus Baden
Enzo
------------------------------------------------------
Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Motorräder die aus England sind
viewtopic.php?f=163&t=19490
Enzo
------------------------------------------------------
Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Motorräder die aus England sind
viewtopic.php?f=163&t=19490
- didi69
- Moderator
- Beiträge: 3457
- Registriert: 20. Mai 2014
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Triumph Thruxton 900 / Erfahrungen
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax