Zum Tuning-Potenzial: Beide sind ab Werk ca. gleich gut Turbo-tauglich. Bandit-Motoren mit Busa Kolben sind locker gut für die mittleren 200PS, FJ-Motoren brauchen passende Turbokolben, da gibts nix aus der Schublade, dafür sind dann noch ganz andere Leistungen möglich.
Aber ich denk' wir reden hier von Saugmotoren
Grysze
Greg - im persönlichen Umfeld schwer Turbo-geschädigt
Ich hab' meine X'e seit 2005, damals neu gekauft und seither in meinem Besitz, wir haben
damit halb Europa bereist, mit und ohne Koffer - null Problemo ! Ob wir zu zweit drauf sitzen
oder ich alleine damit unterwegs bin, ob mit oder ohne Kofferset ... schietegal, sie schüttelt die
Kraft lässig aus dem Ärmel und schiebt ordentlich vorwärts ! Nach 48 000 km umgerüstet auf
D.I.D. - Kettenkit mit anderer Teilung und deshalb noch bissel mehr Durchzug untenrum. Ich
würde mein Baby nie verkaufen ... solange ich sie noch bändigen kann !
meine XJR 1300.jpg
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