forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[ERLEDIGT] Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Kaufberatung: Mopeds
prs85
Beiträge: 53
Registriert: 11. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS550E Bj. 1981

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von prs85 »

davidhellmann hat geschrieben: 2. Jun 2018 Aber warum wird das Wort Hipster so inflationär verwendet?
Die Frage müsste wohl richtig lauten:
"Aber warum wird das Wort Hipster IN MEINER ANWESENHEIT so inflationär verwendet?"

Und ich würde mich bei deinen Fahrzeugwünschen wohl eher nicht auf einen speziellen Marktplatz festlegen. Ob dann am Ende DIE eine BMW oder Triumph ausgerechnet dort anzutreffen sein wird, bezweifle ich arg.

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Minifahrerin »

Ratz hat geschrieben: 2. Jun 2018
Minifahrerin hat geschrieben: Das geht sogar bei uns einfacher :lachen1: :lachen1: Chucks in 18 verschiedenen Farben, ein paar Turnschuhe und Doc's - FERTIG :P
Willst du mich heiraten?Bild
Aber nicht mit einem schwarzen Kreuz durch die Augen :lachen1: :lachen1: :zunge: :zunge: und ich bin schon mit meinen Fahrzeugen verheiratet :beten: :beten:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von f104wart »

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Dir so ne Schiebermütze von Ratz gut stehen würde. :grinsen1:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Ratz »

Minifahrerin hat geschrieben: 4. Jun 2018 Aber nicht mit einem schwarzen Kreuz durch die Augen :lachen1: :lachen1: :zunge: :zunge: und ich bin schon mit meinen Fahrzeugen verheiratet :beten: :beten:
Dann verrate ich dir ein kleines Geheimnis. Also der mit dem Kreuz durch die Augen das bin gar nicht ich. Aber nicht weitersagen, soll keiner merken. :grinsen1:

Naja das mit deinen Fahrzeugen ist natürlich ein Argument aber das sehe ich ganz locker. Da ich ja auch schon ein paar Fahrzeuge aus erster Ehe habe gründen wir einfach eine Patchworkfamilie. :bike1: :beiwagen:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Minifahrerin »

Achsooooo, hatte mich schon gewundert, ob du nix zu Essen bekommst und ob das nicht schmerzt.... :dontknow: :dontknow: :zunge:
Also laut der Suchfunktion im Forum - die Füße nach einem Stahlschrankdrauffaller kenne ich bereits. :lachen1: :zunge:

Das ist schön, dass du so was locker siehst :lachen1:
Aber meine Fahrzeuge sind da eher altmodisch und möchten die Polygamie nicht fördern. :oldtimer: :dontknow:

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von rayman3d »

Hallo in die Runde.
Ich finde Dein Vorgehen auch "interessant", vorm Lappen und Fahrerfahrung das Motorrad aussuchen!?
Aber man kann das Pferd ja auch mal von hinten aufzäumen [emoji23]

Ich hab mit Kleinanzeigen bisher gute Erfahrungen gemacht. Da landen die mobile.de Gebote eh auch und gefühlt sind da noch vernünftigere Preisvorstellungen zu finden.
Ich würde da aber auch bicht pauschalisiereb und parallel überall schauen. Ich hab meine Suchen einfach überall gespeichert und push-nachrichten erhalten, wenns was neues gab. So braucht man nicht selbst ständog nach neuen Angeboten suchen.
Und so ein Forum bietet ja auch eine recht zuverlässige Plattform wo man von Leuten kauft, die idR wissen wie ein Motorrad funktioniert [emoji6]

MfG Ray


Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Ratz »

Minifahrerin hat geschrieben: 4. Jun 2018 Achsooooo, hatte mich schon gewundert, ob du nix zu Essen bekommst und ob das nicht schmerzt.... :dontknow: :dontknow: :zunge:
Also laut der Suchfunktion im Forum - die Füße nach einem Stahlschrankdrauffaller kenne ich bereits. :lachen1: :zunge:

Das ist schön, dass du so was locker siehst :lachen1:
Aber meine Fahrzeuge sind da eher altmodisch und möchten die Polygamie nicht fördern. :oldtimer: :dontknow:
Naja meine dicke Zehe..... . Shit happens! :lachen1:
Aber der Schrank ist wenigstens was geworden. :grinsen1:

Sehe schon, mit deinen Fahrzeugen biste eigen. Aber macht ja auch nichts, habe ja die ganze Bude voll. Ich investiere lieber in olle Motorräder als in so Cryptozeugs. Das macht viel mehr Spaß, bringt langfristig auch mehr und wenn nicht, was solls.

Auf jedenfall Spaß gehabt. Du bist echt in Ordnung. .daumen-h1:
Falls wir uns mal über den Weg laufen gebe ich einen aus :prost:


@ davidhellmann
Ich glaub ich hab da noch ne Yamaha XJ 600 in irgend einem Schacht rumliegen.
Die schenke ich dir. Aber nur mit der Auflage das du sie selbst wieder aufbaust, zuläßt und ein Jahr fährst. Mußt dir halt die Finger dreckig machen. Werkstatt is nicht!
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von jokotr »

Also, wenn ihr so weitermacht, wird das noch der Thread des Jahres und das muß nun wirklich nicht sein...………………………………..
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Minifahrerin »

Ratz hat geschrieben: 4. Jun 2018 ...........

Auf jedenfall Spaß gehabt. Du bist echt in Ordnung. .daumen-h1:
Falls wir uns mal über den Weg laufen gebe ich einen aus :prost:
Eigentlich bin ich auch in Ordnung ;) auch, wenn andere es vielleicht durch die schriftliche Art noch besser beurteilen können:P

Da bin ich dabei :prost: :prost: :prost:

Benutzeravatar
Timonswh
Beiträge: 90
Registriert: 4. Jan 2017
Motorrad:: Kawasaki Er-6f Bj. 2008
Moto Guzzi California 3 Bj. 1991

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Beitrag von Timonswh »

Ratz hat geschrieben: 4. Jun 2018 Ich glaub ich hab da noch ne Yamaha XJ 600 in irgend einem Schacht rumliegen.
Die schenke ich dir. Aber nur mit der Auflage das du sie selbst wieder aufbaust, zuläßt und ein Jahr fährst. Mußt dir halt die Finger dreckig machen. Werkstatt is nicht!
Würdeste die auch wem anders schenken? Ich frag für nen Freund... :grinsen1: :prost:

Gesperrt

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik