Ganz hübsch was ich da so an umbauten von sehe, kommt mal mit auf die Liste.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Re: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Danke Bambi.Bambi hat geschrieben: ↑28. Aug 2018 Jo, Olof, die ist echt klasse!
Verwegen finde ich die Vorstellung, das als Wochenend-Projekt durchziehen zu wollen. Oder bin ICH jetzt schief gewickelt und Max kann immer nur am Wochenende daran arbeiten ...
Jedenfalls herzlich willkommen, Max!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Ich spreche natürlich von ein paar mehr Wochenenden
Komplette Demontage allein wird wohl 2 Wochenenden dauern.
-
- Beiträge: 1165
- Registriert: 13. Jun 2015
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
- Wohnort: 36399 Freiensteinau
Re: Basis für leichtfüßigen, unkomplizierten Cafe-Racer/Scrambler gesucht
Hi Max! Du hast gesagt dein schweifendes Auge sei auf eine CB 350 von 1970 gefallen. Damit ist ja wohl ne CB 350 K (Twin) gemeint.
Die sieht zwar nett aus, ist aber nicht so unkompliziert wie sie wirkt! Ich hab die mal 2 Jahre gefahren, als sie noch relativ neu war, (79 - 81) und hatte mehrmals Probleme mit der Standfestigkeit. Wenn ich mich recht entsinne waren da in 2 Jahren 3 Nockenwellen fällig, und die dürften langsam selten werden!
Gruß, Jan
Die sieht zwar nett aus, ist aber nicht so unkompliziert wie sie wirkt! Ich hab die mal 2 Jahre gefahren, als sie noch relativ neu war, (79 - 81) und hatte mehrmals Probleme mit der Standfestigkeit. Wenn ich mich recht entsinne waren da in 2 Jahren 3 Nockenwellen fällig, und die dürften langsam selten werden!
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!