forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha Sr 500 2J oder 48T

Kaufberatung: Mopeds
Antworten
namor
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: auf der suche nach yamaha sr

Yamaha Sr 500 2J oder 48T

Beitrag von namor »

Servus Miteinander,

möchte mich kurz vorstellen:
Komme aus dem Raum Ludwigsburg und fahre seit ca. 18 Jahren Motorrad samt Moped, von früher mal Rennmaschinen Yamaha FZR über KTM LC4 und ja auch Vespa Oldie. .daumen-h1:

Jetzt juckt es mich in den Fingern ein schönes Scrambler oder Bobber Projekt anzufangen.

Da ich die XTs und SRs in der halbLiter Liga schon immer nice fand, möchte ich mir nun eine SR500 anschaffen.

Habe bereits mal vorgefühlt und ich denke für ca 2000 EUR gibt es brauchbare Zweiräder auf dem Markt.

Allerdings brauche ich Eure Hilfe, mir sind die PS total egal, aber zwecks problemlosen Eintragungen und Haltbarkeit , welche Modellreihe wäre die Beste? Was könnt Ihr empfehlen? Für mich ist sind nur Speichenräder wichtig, Guss trifft nicht mein Geschmack. :)


Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha Sr 500 2J oder 48T

Beitrag von Doggenreiter »

Servus aus dem Nachbars LK Heilbronn ,

mein Kumpel bau gerade eine SR 500 um zum Tracker / Scrambler , dem seine Basis hat 1400 Euro gekostet ,
hatte Tüv war aber in einem schlechtem Zustand , KM über 50 TKM , aber ansonsten gut , die sieht schon viel
schöner aus und ist so wie ich es sehe fast fertig , der möchte sie wieder Verkaufen da er noch 2 andere Caferacer
zum Fahren hat .

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik