forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erster Umbau Basis gesucht

Kaufberatung: Mopeds
WenzelBhm
Beiträge: 7
Registriert: 5. Aug 2020
Motorrad:: Noch Keins ;)

Re: Erster Umbau Basis gesucht

Beitrag von WenzelBhm »

Ich melde mich mal zurück um preis zu geben welches Motorrad es jetzt geworden ist :D.
.... eine Honda CB400N.
Bei mir in der Nähe gabs ein gutes Angebot für eine echt einwandfrei dastehende von 1980... mit Kickstarter !! Leider die 27ps Version allerdings kann man da ja bei Verlangen nachrüsten. Mal sehen was ich aus ihr machen werde :) jetzt genieß ich erstmal noch die Sommertage mit ihr bis ich sie dann im Herbst umbaue ! Dazu kommt dann ein eigener Thread bei Zeiten.
LG Wenzel

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Erster Umbau Basis gesucht

Beitrag von Bambi »

Hallo Wenzel,
das hört sich so an als ob Du es richtig gemacht hast! Viel Spaß mit der Honda!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics