forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Kaufberatung: Mopeds
Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Beitrag von karlheinz02 »

DerSemmeL hat geschrieben: 25. Sep 2020 .. die Abdeckung vom Höcker ist "kaputt" oder passt nicht richtig...
Hat mich auch irritiert - da ist original ein Haltebügel montiert, deshalb die Lücke.
Bevor ich meine SRX kaufte, habe ich kurzzeitig auch auf eine XBR spekuliert, einfach weil da das Angebot / Auswahl größer ist. Zum Thema Speichenräder wäre noch zu sagen, immerhin gabs da für die XBR serienmäßig welche.
Viele Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Beitrag von AsphaltDarling »

was n hier schon wieder los?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Beitrag von karlheinz02 »

Bin ich gemeint? Wenn die Aussage zu den Speichen bei der XBR falsch rüberkam, es war einfach gemeint daß das Angebot mit Speichenrädern und die Möglichkeit Speichen nachrüsten besser ist als bei vielen anderen Mopeds. Ich schreib halt gern "kompakt" :cool:
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Beitrag von kramer »

Der raucht ja in echt gar ned, der Angeber :-)

Benutzeravatar
Cheef667
Beiträge: 7
Registriert: 2. Okt 2020
Motorrad:: DR650 im Umbau

Re: Mein Klang Fetisch "problem". low Budget Bike gesucht.

Beitrag von Cheef667 »

sei aber bei der DR650 vorsichtig! es gibt einige Dinge die immer verschlissen sind und da wirds richtig teuer und aufwendig. ZBsp.Getriebe(Geräusche) oder. eingelaufenes Nockenwellenlager ect.... Da mußt evtl den ganzen Motor spalten und Überholen.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics