forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kaufberatung Neuling Suzuki GS750

Kaufberatung: Mopeds
surferdude1
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2014
Motorrad:: Yamaha XV500SE

Kaufberatung Neuling Suzuki GS750

Beitrag von surferdude1 »

Hallo racer,

bin neu in dem segment der cafe racer bzw generell neu im schrauber segment.
würd mir aber gerne ein bike nach meinen vorstellungen zusammenbauen. erstmal klein beginnen. ;)

was haltet ihr von dem bike:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=76893793

ihr habt hier sich bessere erfahrungen als ich.
ist auf etwas besonderes aufzupassen? zuverlässig? verfügbarkeit ersatzteile?
was sagt ihr zu dem preis?

Danke für euren input,
surferdude1

Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Neuling Suzuki GS750

Beitrag von Kaffeepause »

Hallo Surferdude,

wie wäre es denn mit Vorstellen deiner Person. :law:

Finde ich besser , als mit der Tür ins Haus zu fallen.... :wink:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 510
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: Kaufberatung Neuling Suzuki GS750

Beitrag von BastiDuc »

Kaffeepause hat geschrieben:Hallo Surferdude,

wie wäre es denn mit Vorstellen deiner Person. :law:

Finde ich besser , als mit der Tür ins Haus zu fallen.... :wink:
Wo genau ist dein Problem... Wie wäre es mit einem netteren Empfang und Beantwortung seiner Frage? Find ich irgendwie nicht angebracht... :roll:

@Surferdude1: Hallo und herzlich Willkommen im Forum,