forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

HONDA CM 125 cafe racer umbau

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
justushonda
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2015
Motorrad:: Honda CM 125

HONDA CM 125 cafe racer umbau

Beitrag von justushonda »

Schönen Guten Tag Zusammen,

ich habe vor kurzem eine wunderschöne Honda CM 125 gekauft und würde diese gerne ein wenig ummodellieren. Ein neuen Lenker habe ich schon verbaut und jetzt geht es an die Sitzbank. Ich muss mich outen, dass ich ein totaler Anfänger bin was das angeht, deswegen auch meine Frage:

Welche Sitzbank kommt in Frage? Gibts Optionen mit einfach abmontieren neue dran? Wie universell sind die Universell Sitzbänke wirklich? Habt Ihr Erfahrungen oder Ideen?

Freue mich über jeden Tipp.

Besten Gruß,
J. :dance1:

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics