forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alternative Bremsanlage und Felgen GSX 400E

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Vader4627
Beiträge: 9
Registriert: 23. Okt 2015
Motorrad:: Suzuki GSX400E 1986

Alternative Bremsanlage und Felgen GSX 400E

Beitrag von Vader4627 »

Moin moin,
Zwei kurze Fragen.
Kann mir jemand Alternativen für Handbremszylinder und Felgen (am liebsten Speichen) empfehlen?
Im Forum habe ich gelesen, dass man wohl die Bremszylinder von allen Japan Bikes nutzen können soll...
Hat da jemand Erfahrungen mit?

Grüße

Jens

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Alternative Bremsanlage und Felgen GSX 400E

Beitrag von grumbern »

Dir ist schon bewusst, dass das kein Projekt, sondern eine Frage nach Zubehörteilen ist?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Alternative Bremsanlage und Felgen GSX 400E

Beitrag von f104wart »

Vader4627 hat geschrieben:Im Forum habe ich gelesen, dass man wohl die Bremszylinder von allen Japan Bikes nutzen können soll...
Vorausgesetzt, sie haben den gleichen Kolbendurchmesser. ...Und dann ist es auch egal, ob aus Japan, Italien oder sonstwo her.

.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug