forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph Thunderbird 900

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
Emmasohn
Beiträge: 20
Registriert: 7. Mär 2015
Motorrad:: Guzzi 998T `BJ 74 (Aluzicke); Guzzi V10 `BJ 98 (Vielventilgeraffel); Klapprad `BJ 69 ;

Triumph Thunderbird 900

Beitrag von Emmasohn »

Moin,

Ich treibe mich zwar mehr bei den Italienern herum, jedoch bin ich nun auf der Suche nach Motorteilen für eine Triumph Thunderbird 900 T309RT.
Hintergrund ist das ein guter Freund das Teil geschenkt bekommen hat, nachdem die olle Honda Boldor 900 nun motorseitig das Zeitliche gesegnet hat. Und ja der Rest von der Honda ist einfach auch am Ende und wird wohl die Kosten für den T Motor nicht reinholen können.
Mittellos wie er nun mal so ist greift im jeder in der Garage unter die Arme und versucht die Triumph wiederzubeleben.

Derzeit geht es Hautsächlich um Laufbuchsen und Kolben, oder ggf. einen kompletten Motor zum schlachten.

Also, ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wenn einer was weiß wäre ich euch dankbar um Berd zumindest im nächsten Jahr wieder auf der Starße zu sehen

Gruß Ralf

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Triumph Thunderbird 900

Beitrag von theTon~ »

Moin Ralf,

wende DIch mal an den Jochen!, das ist unser T300-Spezialist. Wenn er es nicht weiß, dann gibt es das nicht. :grin:

Benutzeravatar
Emmasohn
Beiträge: 20
Registriert: 7. Mär 2015
Motorrad:: Guzzi 998T `BJ 74 (Aluzicke); Guzzi V10 `BJ 98 (Vielventilgeraffel); Klapprad `BJ 69 ;

Re: Triumph Thunderbird 900

Beitrag von Emmasohn »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich schreibe ihn gleich mal an

Danke

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics