forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Monster mit Lampenmaske

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Aceli
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Aceli »

Moin

habe seit kurzem eine Monster und nach und nach sollen veränderungen her.
Habe im Netz ein Bild gesehen und fand das super.
Habe bei ebay auch jede Menge Masken gefunden die wohl für Harleys sind.
Hat von euch schon jemand so eine berbaut oder kann mir tipps geben?

der Monster scheinwerfer hat ja ein Glas von ca 18 cm durchmesser. Die Masken allerdings nicht.
GLaube rausgefunden zu haben, das die maske an die Halterung vom Tacho mit ran kommt, richtig?
passt das ?

Hier noch ein Bild davon was ich gefunden habe.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Zuletzt geändert von grumbern am 17. Jul 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BItte nur BIlder hochladen, an denen du die Rechte besitzt
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von DustDevil »

Hallo Aceli,
erst einmal wilkommen im Forum!
Der Buell69 hat diese Lampenmaske an seinem TT cafe racer verbaut.
Die Verkleidung die er verbaut hat ist von Thunder Bike und kostet stolze 500 Schleifen :shock:
Die Lampe musst du aber sicher tauschen.
Eine Befestigung lässt sich doch im Notfall selbst bauen. Der Buell69 hilft dir aber bestimmt weiter wie er es gelöst hat :wink:
Schau mal:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 7&start=40

Aceli
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Aceli »

Vielen Dank für deine Info. Bin dran :)
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
Cuntz
Beiträge: 30
Registriert: 30. Aug 2014
Motorrad:: Speed Triple

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Cuntz »

Aceli hat geschrieben:Vielen Dank für deine Info. Bin dran :)
Meinst du die Maske hier ?

Bild

Ist für 5 3/4 Zoll Scheinwerfer, nicht für 7 Zoll.

Habe inzwischen aber schon wieder eine andere dran...

Hier gibt's auch noch einige in dem Look:

http://peterschobner-design.de/epages/3 ... ories/5/31

Aceli
Beiträge: 168
Registriert: 2. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Monster 620
Ducati ST2

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Aceli »

[THUMBS UP SIGN] super danke .

Ja habe in der Bucht welche gefunden für n sehr schmalen Taler . Sind Masken für die sportster oder dyna von Harley .
Mich würde ja interessieren ob und wie ich die befestigt kriege . Speziell die aus der Bucht . Aber wie das auch mit dem Tacho klappt .

Aber sonst [THUMBS UP SIGN] danke
Projekt : Ducati ST 2

Benutzeravatar
Cuntz
Beiträge: 30
Registriert: 30. Aug 2014
Motorrad:: Speed Triple

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Cuntz »

Aceli hat geschrieben:[THUMBS UP SIGN] super danke .

Ja habe in der Bucht welche gefunden für n sehr schmalen Taler . Sind Masken für die sportster oder dyna von Harley .
Mich würde ja interessieren ob und wie ich die befestigt kriege . Speziell die aus der Bucht . Aber wie das auch mit dem Tacho klappt .

Aber sonst [THUMBS UP SIGN] danke
Das so eine aus der Bucht, da ist zum einen ein Halteblech dabei und zum anderen habe ich für unten einen Halter aus Blech gebogen.

Mein Tacho hat zumindest dahin gepasst...Der war dann allerdings gerade montiert. ;)

Bild

Benutzeravatar
Cuntz
Beiträge: 30
Registriert: 30. Aug 2014
Motorrad:: Speed Triple

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Cuntz »

Da siehst du auch das Halteblech...

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Monster mit Lampenmaske

Beitrag von Marlo »

Hier auch zu kaufen aber nur in Verbindung mit einem anderem Scheinwerfer

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik