forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

R100/7 under Engine Schalldämpfer

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: R100/7 under Engine Schalldämpfer

Beitrag von f104wart »

alos81 hat geschrieben:Ich schätze mal, er meint sowas, ...
Ich schätze, er ist einfach nur zu bequem, selber mal ein bischen zu suchen und wartet drauf, dass andere sich die Arbeit für ihn machen. :wink:

.

btringo
Beiträge: 68
Registriert: 6. Nov 2015
Motorrad:: BMW R100/7
BMW R80 mit 1000ccm
IMPERIA 1929 500ccm OHV
STANDARD 1930 500ccm IOE
Wohnort: GERA

Re: R100/7 under Engine Schalldämpfer

Beitrag von btringo »

Oder er ist lieber im Schuppen als am Rechner ! :-P

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: R100/7 under Engine Schalldämpfer

Beitrag von f104wart »

Tolle Einstellung! :respekt:


...Na dann, weiterhin viel Spaß. :salute:

.

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: R100/7 under Engine Schalldämpfer

Beitrag von grizzly »

@f104wart : du hast doch jetzt schon alles gemacht..wieso dann immer der Sarkasmus? :)

Grüße,
Grizzly :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: R100/7 under Engine Schalldämpfer

Beitrag von f104wart »

Wieso Sarkasmus?

...Ich habe ihm nur gesagt, das ich seine Einstellung respektiere, denn auch ich bin lieber in meiner Werkstatt als das ich am Rechner sitze und für andere Leute Bilder suche. Trotzdem helfe ich gerne, und weiß es auch zu schätzen, wenn mir andere Leute helfen. :)

Ich sehe das Forum aber nicht als Dienstleister dafür, mir selbst Freiräume zu schaffen, indem ich andere die Arbeit für mich machen lasse und mich darüber dann auch noch lustig mache.

Deshalb habe ich mich höflich aus dem Thread verabschiedet und dem TE weiterhin viel Spaß gewünscht. :)

.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik