forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Rocket
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2016
Motorrad:: Honda GL 1000, BJ 1976

Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1

Beitrag von Rocket »

Moin Moin

So mein Umbau zum Big Cafe Bike :D geht voran und sollte ich mal mehr Zeit haben gibt es auch mal nen Fred und ein paar Bilder!

Aber nun mal zu meiner Frage!!!

Ich Suche für meine 76er Goldwing eine obere Gabelbrücke ohne die Riser da ich eh Stummellenker Verbaut habe!

Leider kann ich die Originale auch nicht einfach bearbeiten da diese Hol ist!

Gibt es etwas was passt oder gibt es Möglichkeiten bzw hat jemand damit Erfahrung?
Zuletzt geändert von grumbern am 11. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftiger abgeändert und ins passende Unterforum verschoben

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1

Beitrag von grumbern »

So lange es um die obere geht, könntest Du doch auch eine aus Aluminium fertigen (lassen)? Schon zig fach praktiziert worden und dann hast Du genau das, was Du brauchst/willst.
Gruß,
Andreas

Rocket
Beiträge: 17
Registriert: 30. Nov 2016
Motorrad:: Honda GL 1000, BJ 1976

Re: Suche Ersatz für Gabelbrücke 76er GL 1000 K1

Beitrag von Rocket »

Ich dachte es gibt vielleicht was einfaches im Austausch, na dann werd ich wohl doch eine fräsen lassen müssen!

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik