forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sitzbank / Sattler in Österreich

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
manuel002
Beiträge: 31
Registriert: 4. Dez 2016
Motorrad:: BMW R100 RS

Sitzbank / Sattler in Österreich

Beitrag von manuel002 »

Hallo Jungs

Wie oben beschrieben suche ich einen der mir bei meiner BMW einen Sitz bauen kann und dann anschließend sattelt.

Kennt jemand eine gute Adresse in Österreich?

Danke gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Online
Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 334
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Sitzbank / Sattler in Österreich

Beitrag von OldStyler »

Möglicherweise wäre eine Einschränkung auf Deinen Wohnort/Gegend/Bundesland gut um nicht als Wiener mit einem Vorarlberger Sattler zu reden. :wink: (und mal schnel hinfahren für die Anprobe....)

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

manuel002
Beiträge: 31
Registriert: 4. Dez 2016
Motorrad:: BMW R100 RS

Re: Sitzbank / Sattler in Österreich

Beitrag von manuel002 »

OldStyler hat geschrieben:Möglicherweise wäre eine Einschränkung auf Deinen Wohnort/Gegend/Bundesland gut um nicht als Wiener mit einem Vorarlberger Sattler zu reden. :wink: (und mal schnel hinfahren für die Anprobe....)

Gruß OldS

Achja, ich komme aus der Steiermark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

racer74
Beiträge: 83
Registriert: 18. Jul 2014
Motorrad:: XS750
Wohnort:

Re: Sitzbank / Sattler in Österreich

Beitrag von racer74 »

würde mich auch für OÖ interessieren

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik