forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von Ratz »

Z650Ari hat geschrieben: 1. Ich brauche kürzere Dämpfer die ich in meine Z650 stecken kann.

2. Ich habe einen Augen Abstand von 34 cm.
Ich würde gerne so 2 cm runter kommen da mein Frau relativ klein ist und so nicht vernünftig auf den boden kommt.
Also mit verwertbaren Informationen wirfst du ja nicht gerade um dich Z650Ari. Nimm dir doch bitte mal 5 Minuten Zeit um dein Anliegen vernünftig zu beschreiben!

Ist das jetzt dein Moped und die Frau sitzt hinten drauf?
Oder fährt sie selbst und es ist das Moped deiner Frau? Wenn ja, sitzt dann auch da mal jemand hinten drauf?

Eine Option, wenn die Füsse zu kurz sind, wäre auch die Sitzbank abzupolstern. Das wird normalerweise einer Fahrwerksveränderung vorgezogen. (Oder bei Frauen Highheels :lachen1: )

Du suchst also Dämpfer mit +/- 320 mm Augenabstand, x? Augendurchmesser und x? Augenbreite.
Neu oder gebraucht? Einstellbar?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von MaxEmil »

Habe noch einen Satz originaler XS650 Federbeine, Auge-Auge 320 oder 325mm, Auge oben 14mm, Auge unten 10mm.

Bei Interesse -> PN

Gruß Maxi

Z650Ari
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2017
Motorrad:: Kawasaki z 650

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von Z650Ari »

Ausbilder hat geschrieben:Was willst du denn haben? Etwas legales, odr was günstiges?
Legal auf jeden fall.
Let the good times roll

Z650Ari
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2017
Motorrad:: Kawasaki z 650

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von Z650Ari »

Ja sorry,ich bin noch ein Forum Jüngling. :mrgreen:
Also ich möchte die z650 für meine Frau aufbauen.
Augen Durchmesser muss ich nach messen und sie fährt dann ausschließlich alleine auf dem bock.
Sitzbank abpolstern reicht leider nicht aus. :versteck:

Habt Geduld mit mir bitte.
.daumen-h1: :rockout:
Let the good times roll

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von Ausbilder »

Z650Ari hat geschrieben:...Sitzbank abpolstern reicht leider nicht aus...
Kommt mir bei meinem Weibchen irgendwie bekannt vor....

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: RE: Re: Kürzere Dämpfer??Hilfe...!

Beitrag von Dan »

Z650Ari hat geschrieben:Ja sorry,ich bin noch ein Forum Jüngling. :mrgreen:
Also ich möchte die z650 für meine Frau aufbauen.
Augen Durchmesser muss ich nach messen und sie fährt dann ausschließlich alleine auf dem bock.
Sitzbank abpolstern reicht leider nicht aus. :versteck:

Habt Geduld mit mir bitte.
.daumen-h1: :rockout:
Das heisst Pupillendurchmesser ... deine Frau hat bestimmt schöne Augen, die haben aber keinen Einfluss auf die Sitzhöhe [emoji12]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug