forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von Felder »

Ist übrigens auf einer Z650 B2 montiert .daumen-h1:

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von recycler »

Ich hab das Teil mal programmiert. Merkt sich bisher auch ohne Dauerplus die Daten.

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von dirk139 »

Dann passt´s ja, ich könnte mir aber trotzdem vorstellen dass das Kabel nicht "nur so" dran ist
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von recycler »

Hi,

der (China) Tacho merkt sich die Einstellungen (werden wohl intern gespeichert), selbst bei ausgebauter Batterie.

Ich find das Teil klasse und hab mir gleich noch einen auf Lager gelegt (für die nächsten Projekte).

Ciao

recycler
old's cool!

13gabriel97
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2018
Motorrad:: Honda Ntv 650

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von 13gabriel97 »

Hallo, bezüglich des China-Tachos: Der beiliegende 3 Pin Stecker, mit dazugehörigen Magneten etc; ist der an den Drehzahlmesser oder an den Geschwindigkeitsmesser anzuschließen?

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von recycler »

Ist für km/h.

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5599
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Elektr. Tacho an Z650 + Kombiinstrument gesucht

Beitrag von TortugaINC »

Dieses 60euro Teil mit integrierten Kontrollleuchten...
Oldschool mit Tachowelle...
Mit freundlichen Grüßen
046E0EF4-F815-4753-A8FB-31B023906193.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik