forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tank schweissen

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
spot73
Beiträge: 99
Registriert: 20. Jul 2013
Motorrad:: BMW RnineT
Triumph Bobber T120
Ducati 900 SS ie (weg)
KTM LC4 620 (weg)
Ducati 916 (weg)
Ducati Monster 900, Diebstahl Moped von Grund auf neu gebaut (weg)
Triumph T595 Daytona Serie (weg)
Suzuki GSXR 750 GR7BB als Streetfighter (weg)
Wohnort: 38122 Braunschweig

Tank schweissen

Beitrag von spot73 »

Moin in die Runde,
ich habe eine 900 SSie und schon viel umgebaut (sie hat ein neues Kleid).

Nun will ich zum Schluss den Tank in Angriff nehmen bzw gegen etwas schickes flacheres tauschen.

Hat jemand eine Idee wer das in der Gegend von Braunschweig (100-150km Umkreis) hin bekommen oder schon mal gemacht hat.

Vielleicht hat auch jemand einen umgebauten Tank bei sich liegen und möchte diesen los werden.

Bin für jeden Tip zu haben.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik