Welchen Tank für XV 750 CR Umbau?

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Korny1976
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha xv750 se, Baujahr 82

Welchen Tank für XV 750 CR Umbau?

Beitrag von Korny1976 » 21. Sep 2017

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "anderen" Tank für meinen XV CR Umbau. Ich hätte sehr gerne was mit gerader Unterkante und ansonsten eher rund gehalten. So in etwa wie der Tank einer Suzi GS 550 oder Honda CB 500 Four...
Das Problem bei allen Tanks ist aber der Bereich der vorderen Aufnahme... Dort sind leider alle Tanks, die mir bisher so gefallen haben zu schmal. Der Rahmen ist ja "leider" recht breit (8cm). Dazu kommen noch die Aufnahmen. Also müsste ein anderer Tank vorne gut und gerne mind. 10 cm breit sein.
Dengeln möchte ich eigentlich nicht unbedingt...

Hat da jemand vielleicht eine Idee und kann mir weiterhelfen?

Gruß Markus

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

windows