forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Thorge89
Beiträge: 59
Registriert: 28. Mär 2014
Motorrad:: XJ 600 - Umbau
XJ 900
XJ 650 - Umbau
Zephyr 750
Wohnort: Eggebek

Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Beitrag von Thorge89 »

Moin,

Ich suche einen Endurolenker der nicht Breiter ist als 800mm in Schwarz. Alle die ich bisher fand waren ohne Gutachten.

Hat da jemand nen Tipp?

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1578
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Beitrag von olofjosefsson »

Wenn mir ein Lenker zu breit ist mach ich ihn etwas kürzer :)
Gruss
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
OldStyler
Beiträge: 332
Registriert: 27. Jan 2014
Motorrad:: div. Kawasaki

Re: Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Beitrag von OldStyler »

Da er einen mit Gutachten sucht und die Maße dort eingetragen sind, hilft kürzen nicht wirklich. (ausser er pfeift drauf, aber die ohne Gutachten kennt er ja schon :wink: )

Gruß OldS
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Benutzeravatar
Bucki
Beiträge: 152
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: MZ ES 150/1 Bj. 72, Simson S50 B1 Bj. 77, Yamaha XJ 550 Bj. 81, Yamaha XTZ 750 3LD Bj. 93
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Beitrag von Bucki »

Gruß Thorge,

habe mal etwas gestöbert und bin bei TRW/Lucas fündig geworden. :wink: Diese sind mit an-/abschraubbarer Querstrebe ausgerüstet und hab ich so auch bei meinem Moped verbaut ( aber eine ältere Variante ). Gibt für alle Lenker ein Universalgutachten, für die Motocross/Endurolenker musste mal unter "Teilegutachten (Alu-Lenker)" schauen, kostet 15 Euro die Eintragung und fertig ist. :)

http://www.trwmoto.com/de/Produkte/Lenker/Alulenker/

Einmal nach unten Scrollen und einen der "MC Low/Medium/High" auswählen, danach kann man dann auch auf der rechten Seite Universalgutachten dazu ausdrucken. .daumen-h1:

Grüße,
Bucki
- "Hast du Hammer, Zange und Draht, kommste bis nach Leningrad."

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Endurolenker Breite kleiner als 800mm mit Gutachten

Beitrag von scrambler66 »

Thorge89 hat geschrieben:Ich suche einen Endurolenker der nicht Breiter ist als 800mm in Schwarz. Alle die ich bisher fand waren ohne Gutachten
bei Fehling sind die Maße aufgeführt http://www.fehling.de/index.php?content ... =6&lang=de

Die TRW Enduro lenker nehme ich sonst auch gern, aber nur die flachen, denn die höheren sind viel stärker nach innen gekröpft (was bei einem kurzen Tank unpraktisch ist)
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics