forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Silent Hektik TripleSpark

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Silent Hektik TripleSpark

Beitrag von z400Berlin »

Moin Leute,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Z1R Motor mit dieser Zündung auszustatten. Ich bin für Erfahrungsberichte dankbar.

Hat der Ofen damit wirklich mehr Dampf von unten, bzw. läuft der Motor weicher? Wie lange halten die Zündspulen? Teilweise scheinen die ja nicht so lange zu halten, laut verschiedener Forumsbeiträge.

Danke erstmal,
Ralf

z400Berlin
Beiträge: 359
Registriert: 6. Mai 2013
Motorrad:: z400 D3 Bj. 76
EVK 900 Bj. 79
Wohnort: Berlin

Re: Silent Hektik TripleSpark

Beitrag von z400Berlin »

Schubs.....

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik