Ölkühler Alternative R100

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
Koernchen
Beiträge: 85
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:43
Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren
Wohnort: Werdohl

Ölkühler Alternative R100

Beitrag von Koernchen » Di 9. Jan 2018, 11:49

Hallo,

mir gefällt der originale BMW Ölkühler für die R100 nicht so richtig. Habt Ihr Ideen welche Alternativen man da einsetzen könnte?
Ganz drauf verzichten möchte ich nicht.
Mir persönlich gefällt die Lösung von Wena Custom: http://builttomurder.co.uk/wena-customs ... cafe-racer

Ich habe die Jungs in Polen auch schon mal angeschrieben, die haben aber nicht geanwortet...

Habt ihr ne Idee für einen "schönen" Ölkühler für die Monolever BMW?

Mit schönen Grüßen aus dem Sauerland!!!

Jörg

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 551
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:11
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ölkühler Alternative R100

Beitrag von LastMohawk » Di 9. Jan 2018, 12:02

Servus Jörg,

da kannst du eigentlich jeden x-beliebigen Ölkühler verarbeiten der dir gefällt... da gibts ja tausende von. Ich persönlich finde ja die runden, entlang der Rahmenrohre sehr schick. http://up.picr.de/10905977zh.jpg

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

Benutzeravatar
Koernchen
Beiträge: 85
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:43
Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren
Wohnort: Werdohl

Re: Ölkühler Alternative R100

Beitrag von Koernchen » Di 9. Jan 2018, 13:09

Hi,

die runden gefallen mir auch gut... woher bekommt man sowas. Dieser Webshop aus deinem Bild will irgendwie so nicht mehr funktionieren...
Hab dann noch ein paar für die Monkey gefunden, wobei die sicherlich zu klein sind...

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 551
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 20:11
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ölkühler Alternative R100

Beitrag von LastMohawk » Di 9. Jan 2018, 13:44

Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.lastmohawk.de

Benutzeravatar
Koernchen
Beiträge: 85
Registriert: So 16. Okt 2016, 15:43
Motorrad:: Monolever R100 im Bau
R1200GS zum Fahren
Wohnort: Werdohl

Re: Ölkühler Alternative R100

Beitrag von Koernchen » Di 9. Jan 2018, 14:17

Danke für die schnelle Antwort!

...muss mich nochmal weiter umschauen, die sind mir schon wieder zu gross...
...ich weiss bin ein Nörgler!

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

windows