forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Welche Lithium Ionen Batterie für die R45?

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Boxermike
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2018
Motorrad:: BMW R45 BJ 1978

BMW» Welche Lithium Ionen Batterie für die R45?

Beitrag von Boxermike »

Hallo liebe Café Racer Gemeinde, ich benötige für meine Bmw R45 eine Lithium Ionen Batterie, die unter die Sitzbank kommt. Ich schwanke zwischen einer 4 ah oder einer 6ah Batterie. Außerdem hab ich noch vor den alten Boschanlasser durch einen leichteren mit Planetengetriebe zuersetzen. Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Kapazität am besten für die R45 geeignet ist? Vielen Dank und Gruß Mike

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: BMW» Welche Lithium Ionen Batterie für die R45?

Beitrag von kazette »

Hallo,

zu Deiner Frage kann ich Dir nichts sagen. Aber warum nicht erstmal vorstellen, bevor um Tipps und Hilfestellungen gebeten werden.



Grüße

brokoIi
Beiträge: 37
Registriert: 24. Aug 2015
Motorrad:: XS 400 BJ.78

Re: BMW» Welche Lithium Ionen Batterie für die R45?

Beitrag von brokoIi »

Akkus direkt hier aus dem Forum da kannst du dich mal durchlesen, einer mit 5Ah sollte aber ausreichen.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics