forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Tifoso ST Kit

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Hiwi
Beiträge: 2
Registriert: 10. Nov 2018
Motorrad:: Ducati ST2 2003

Ducati» Tifoso ST Kit

Beitrag von Hiwi »

Hallo liebe CafeRacer ;-)
Mal ne Frage, hat jemand Erfahrungen oder Referenzen zu folgendem Kit:
https://www.ecwid.com/store/store10835065/

Find ich ganz interessant. Allerdings würde ich halt gerne bisl was zum Thema Verarbeitung, TÜV etc. erfahren. Falls also jemand jemanden kennt der jemanden...Kontakt gerne an mich!!!

Vielen Dank.


Gruß Hiwi

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Ducati» Tifoso ST Kit

Beitrag von f104wart »

Hallo Hiwi,

Dein Thread war in der Garage nicht richtig platziert. Ich habe ihn deshalb in die entsprechende Rubrik verschoben.

Im Übrigen wird es hier ganz gerne gesehen, dass man sich erst mal vorstellt, bevor man mit der Tür ins Haus fällt.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics