forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
kevke
Beiträge: 81
Registriert: 4. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB650 RC03 1981

Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Beitrag von kevke »

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem optisch schöneren Tankdeckel für meine Honda CB650 RC03, bin dann auch fündig geworden jedoch ist der Deckel gemäss Beschreibung nur für die CB350 / CB400 / CB500 und CB750. Passt der nicht auch auf die CB650?

https://www.cb-four.com/cgi-bin/shop/__ ... 03.06.html

Oder weiss jemand wo ich so einen Tankdeckel für mein Model beziehen kann? :dontknow:
Danke für eure Hilfe.

kevke
Beiträge: 81
Registriert: 4. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB650 RC03 1981

Re: Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Beitrag von kevke »

Bei längerem betrachten ist mir aufgefallen das der Tankdeckelbügel Original doch länger ist als das gewünschte Produkt. Dort sind die Halterung direkt um den Deckel selbst, bei der CB650 ragt der Haltebügel aber einige cm über den Deckel heraus.

Benutzeravatar
DerMax
Beiträge: 33
Registriert: 26. Jul 2017
Motorrad:: Honda CB 650 RC03 - 1979 (CafeRacer)
Honda CB450 K1 - 1971 (Noch im Originalzustand)
Kawasaki KLR650 C - 1999 (Enduro inkl. Offroadumbau)
Wohnort: Düsseldorf

Re: Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Beitrag von DerMax »

Passt nicht. Hab beides da...

kevke
Beiträge: 81
Registriert: 4. Okt 2017
Motorrad:: Honda CB650 RC03 1981

Re: Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Beitrag von kevke »

DerMax hat geschrieben: 23. Nov 2018 Passt nicht. Hab beides da...
Oke, danke für deine Hilfe :grin:

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Honda» Tankdeckel für Honda CB650 RC03

Beitrag von Vitag »

Schweiß doch nen neuen Tankstutzen ein.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics