forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ZVL Lager - Erfahrung?!

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16146
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

ZVL Lager - Erfahrung?!

Beitrag von grumbern »

Wer hat mit dem Hersteller ZVL Erfahrungen gemacht? Ich benötige ein paar Kurbelwellenlager, die bei FAG leider nur mit Kunststoffkäfig und sündhaft teuer erhältlich sind. "mein" Händler hat ansonsten eben ZVL im Angebot, was wohl eine slovakische Firma ist. Habe ich noch nie gehört, wer kann dazu etwas sagen?
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3451
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: ZVL Lager - Erfahrung?!

Beitrag von sven »

Zu ZVL nichts, aber solche Lager mit Nachsetzzeichen TVP2 funktionieren
als Haupttlager problemlos, da hinreichend temperaturbeständig.

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics