forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Griffe Barrel Style

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Kinghariii »

Ich hab da ich unterwegs die Links überflogen,muss ich übersehen haben. Harde hats getroffen, genau diese Variante soll es werden.
Und danke für den Hinweis Rene! Ich freue mich wenn ich das Forum unterstützen kann und werd in Zukunft zuerst bei den Sponsoren stöbern,sollte ich msl wieder etwas benötigen :)

Gruß,Harald

harde
Beiträge: 608
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von harde »

...nicht Harde sondern Hardi hats getroffen
...hatte dir aber schon vor Ewigkeiten den Kickstarter Shop empfohlen
Hatte die Griffe an meiner W- bin damit nicht wirklich glücklich gewesen und habe wieder die Originalen verbaut
Gruß
harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Marlo »

Ich habe die von Kickstarter an beiden Motorrädern (in braun transparent und schwarz) und bin auch soweit zufrieden, nur die Originalen sind weicher und gedämpft was die von Kickstarter leider nicht sind. Wenn du eine Quelle für die weichen findest dann bitte hier Bescheit geben.
So sehen die bei der CX aus
Bild

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Kinghariii »

Oh mein Fehler :) Sry Harde und Hardi für die Verwechslung. Den Kickstartershop kenne ich eh bereits länger, nur wusste eben ich nicht, dass dieser ein Sponsor für dieses Forum ist.

Ich werde mich wohl mal auf die Suche nach einer Bezugsquelle für die Originalen machen. Diese wären mir natürlich am liebsten!

Gruß, Harald

Benutzeravatar
JOERACER
Beiträge: 160
Registriert: 28. Okt 2017
Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von JOERACER »

LOUD PIPES SAVES LIVES

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Kinghariii »

Hab mal etwas Recherche betrieben, allerdings war der Erfolg recht bescheiden. Es gibt haufenweise Barrel Style (oder auch Beston Grips) auf dem Markt und um ehrlich zu sein wirken die meisten auf mich billig und qualitativ bescheiden. Erfüllen bestimmt Ihren Zweck, sind aber nicht das was ich suche. Ich bin da vl zu perfektionistisch, aber es muss für mich eben stimmen. Nachdem ich die meisten Produkte unterneiandener verglichen habe, kommen für mich derzeit zwei Händler in Frage:
1) https://shop.revivalcycles.com/posh-bar ... ct-reviews (kennt ihr ja bereits)
2) https://thebonnevilleshop.com/1960s-vin ... s-0083c-1/ (Gefunden)

Ich werde die nächsten Tage noch ein wenig im Netz weiterstöbern und vielleicht finde ich ja noch was.

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Moppedmessi »

https://m.ebay.ie/itm/Genuine-NOS-Gran- ... SwJYZc8d8Q

Keine Ahnung ob es die auch in braun gibt.
Mit dem Wischdings im Netz fummeln ist eine Strafe.

Ralph

Benutzeravatar
bigblokudo
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha Sr 535 Miles Motors
Aprilia Pegaso Factory 660
Wohnort: Münsterland

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von bigblokudo »

Kedo in hamburg wäre noch eine Alternative.
Qualitativ ganz gut, besser sind nur noch die originalen
aus dem Norton Shop.
Gibt's bei kedo in schwarz und braun

https://www.kedo.de/

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Griffe Barrel Style

Beitrag von Kinghariii »

Uh danke für den Tipp. Beim Kedo habe ich schon das eine oder andere Mal bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht!!

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug