forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Wayn3Mike
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550 UT Cafaracer Umbau

Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984

Beitrag von Wayn3Mike »

Servus Petrolheads,

ich bin derzeit auf der suche nach offene Luftfilter (konisch) für meine Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984.
Hab gesehen das ein Mitglied hier schon des selbe Fabrikat sehr schön Umbaute und auch genau diese Luftfilter verbaut hat.

Jedoch finde ich im Netz leider keine Luftfilter mit ABE vill hat hier jmd einen Link oder einen Tipp für mich wo ich diese finden könnte.

Merce im Voraus,

Miche
,,Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“

Habediere Miche

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter für Kawasak GPZ 550UT BJ. 1984

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Miche,
Einzelluftfilter mit ABE sind eine extreme Ausnahme.
Die werden üblicherweise per Einzelabnahme und (Fahr-)Geräuschmessung eingetragen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Wayn3Mike
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki GPZ 550 UT Cafaracer Umbau

Re: Luftfilter für Kawasaki GPZ 550UT BJ. 1984

Beitrag von Wayn3Mike »

Lange hats braucht für meine Antwort..
Aber danke schon mal.. hab ez random Luftfilter gekauft und mal schaun was der TÜV dazu sagt :)
,,Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“

Habediere Miche

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics