forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Offener Luftfilter und ESD

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
Killerblauze
Beiträge: 64
Registriert: 18. Nov 2020
Motorrad:: Honda CX 500 Bj.79

Offener Luftfilter und ESD

Beitrag von Killerblauze »

Gude in die Runde ;).. bin neu hier und stelle mich kurz mal vor..
Bin der Simon aus dem schönen Odenwald und bin grad dabei meine CX einem Komplettumbau zu unterziehen :grin:
Rahmen und Elektronik ist soweit fertig, dicke Classic Reifen sind auch schon drauf und der Motor ist mit Kupferlack gespritzt ;)
jetzt komm ich aber zu meiner eigentlichen Frage:

Offener Luftfilter und dazu 2 passende ESD.
Mein TÜVler der mir den ganzen bums eintragen tut meinte das ich dann eine Fahrgeräuschsermittlung benötige. Ob der ESD eine E-Nummer hat ist hierbei unerheblich, ich darf nur den Wert von 84Db nicht überschreiten und das bei Beschleunigung von 0 - 50 Km/h.

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir Kaufempfehlungen ausprechen?
Der klang soll natürlich so geil wie möglich sein :zunge: :zunge: :zunge:

Würde mir gerne von K&N den RC-4890 drauf machen und wie schauts hier mit der Bedüsung aus, langen 20% mehr?

Schon einmal danke für eure Hilfe :)
Gruß Simon
FOUR WHEELS MOVE THE BODY
TWO WHEELS MOVE THE SOUL
:prost:

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug