forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Höckerfür Continental GT 650

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
milhouse
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental

Suche Höckerfür Continental GT 650

Beitrag von milhouse »

Hallo allerseits,
ich nutze mal diesen Thread für Fragen Rund um die 650 Conti.

Kann jemand etwas zu diesem Höcker sagen (Bezugsquelle etc.) ? Ich bin leider nicht fündig geworden, der Verkäufer Auto S. hat auf einer Anfrage richtig gestellt, dass die Bilder falsch sind und es sich um ein Höcker für die Doppelsitzbank handelt (wie Artikelbeschreibung). Ich suche ein Höcker für die Einzelsitzbank aber nicht die übliche kleine Abdeckung! Also die abgebildete finde ich perfekt, mit integrierte Rückleuchte ist natürlich auch sehr fein aber ich wollte noch nicht rumbasteln.
Danke für Tipps und beste Grüße, Martin
s-l500.jpg
s-l1600 (1).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug