forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Frage zu Helmmarke Origine und Rabattangebot

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Online
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Frage zu Helmmarke Origine und Rabattangebot

Beitrag von obelix »

Moin!

Ich bin grade auf der suche nach einem neuen Hut und dabei auf die Marke Origine aus Italien gestossen. Leider sagt mir die Marke nix. Gibt es Erfahrungswerte damit? Speziell interessiere ich mich für diesen Helm mit Blauzahn. Der ist vom Preis her sehr interessant.. Bei Tante Louise gibt es aktuell nen Klapperhelm mit Blauzahn von probiker für 140 Öcken, der hat aber recht durchwachsene Kritiken und mir gefällt auch die Drucktastenlösung nicht so sehr. der Origine hat da haptisch was gröberes, was die Bedienung mit Handschuhen sicherlich leichter macht.

Und jetzt zum im Titel angesprochenen Rabattangebot. XL Moto bietet grade einen Rabatt von 10% auf alles, auch auf reduzierte Ware, somit würde mich der Helm grade noch 107 Öcken kosten.Wer über die Startseite geht, bekommt nen Rabattcode eingeblendet, den man dann im Warenkorb eintragen kann. Allerdings nur noch bis 29.11. um Mitternacht.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Kickstarter Classics