forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motostuka shanks gloves.. Erfahrungen? Bilder?

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Motostuka shanks gloves.. Erfahrungen? Bilder?

Beitrag von Nickel »

Ahoi hoi,

hat ggf. jemand erfahrung von euch mit den motostuka shanks gloves? Finde die ganz cool und sie sollen wohl auch recht gut sitzen aber mich würde mal interessieren wie eure meinung ist und vor allem, wie sie wirklich aussehen. Im internet findet man kaum bilder. Nur die hersteller fotos und da weiß ich nicht, ob sie wirklich so aussehen.

Vllt. trägt sie ja jemand von euch! :)

mfg

Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1319
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Motostuka shanks gloves.. Erfahrungen? Bilder?

Beitrag von EnJay »

Im Do the Ton (US Cafe Racer Forum) gabs mal nen Thread über die Handschuhe wie man die nachbaut.
Die Handschuhe an sich sind wohl normale Leder Arbeitshandschuhe die es da genau so im Baumarkt gibt für wenige Dollars. Bund abschneiden und die Ziernaht nähen -> fertig

Vielleicht findest du die oder ähnliche Arbeitshandschuhe auch hier im Baumarkt?

Ansonsten kann ich sagen, dass da festgestellt wurde, dass die Shanks tatsächlich genau den Baumarkthandschuhen entsprachen.

PS: Hab nach kurzem Googeln diesen Link gefunden: http://www.chopcult.com/forum/showthread.php?t=37551
Könnte sein, dass das der Thread war den ich im Kopf hatte
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Re: Motostuka shanks gloves.. Erfahrungen? Bilder?

Beitrag von Nickel »

Ahoi Enjay,

einen "umbaubericht" der handschuhe gibt es auch hier im forum. Auf der HP von motostuka gibt es bilder der fertigung der handschuhe sowie das leder, welche sie für die handschuhe verwenden, zu kaufen. Haben die ggf. inzwischen umgestellt auf eigenfertigung?
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Benutzeravatar
EnJay
Beiträge: 1319
Registriert: 14. Mai 2014
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed
Wohnort: Waltrop

Re: Motostuka shanks gloves.. Erfahrungen? Bilder?

Beitrag von EnJay »

Da kann ich leider nix zu sagen. Kann durchaus sein, vllt hatte ich da aber auch einfach was falsch im Kopf?!? Ist jetzt schon etwas her dass ich das gelesen hatte.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik