forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lederjacke in Köln kaufen?

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von grumbern »

wo man hier coole Leder Motorradjacken kaufen kann?
Definiere "cool".

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von grizzly »

Ranger hat geschrieben: 29. Nov 2017
grizzly hat geschrieben: 11. Aug 2017 moin,
geh mal zu "Kentaurus" in Köln.
Grüße
Nun, dort triffst du sicherlich Brad Pitt, Branschelina und die Schlecker Millionäre, aber kaufen kannst da eher wenig .... :grinsen1:
Aber, muss man sagen, ganz tolle Kleidung. Hab gerade mal "Wunschliste" geschrieben .... aber Santa wird wohl nur grinsen ..
Ja...das kommt schon hin. aber die Klamotten sind wirklich gut. und wenn ich daran denke mir eine jacke für 2 Mille zu kaufen, diese dann aber für 30-40Jahre (Kostet die Jacke im Jahr 50€ :) ) tragen kann und sie dann an meinen Nächsten weitervererben kann...dann ist das eigtl nicht der Rede wert. Ist nur die Momentaufnahme die abschreckt. ;)

Aber ich habe dort auch noch nichts gekauft. waren nur coole Sachen in dem Laden. Der Besitzer ist auch nicht wirklich freundlich wie ich finde. Wenn du da rein kommst und nicht mindestens 5K am Körper trägst dann bist du uninteressant...ich glaube der Erwartungswert des Inhabers ist schon zu abgehoben...naja... who cares.

Beste grüße,
der Grizzly :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Ranger

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von Ranger »

Ich werde da glatt das nächste Mal, wenn ich in der Nähe von Köln bin, hinfahren. Einzelne Stücke, besonders eine Hose und ein Satz Boots, werde ich mir ansehen und auf deine genannten 20 Jahre hochrechnen ...
Wenn der Typ mir aber quer kommt, so "Yuppi" mäßig, hab ich was tolles für ihn auf Lager .... :grinsen1:

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von grizzly »

Ranger hat geschrieben: 29. Nov 2017 Ich werde da glatt das nächste Mal, wenn ich in der Nähe von Köln bin, hinfahren. Einzelne Stücke, besonders eine Hose und ein Satz Boots, werde ich mir ansehen und auf deine genannten 20 Jahre hochrechnen ...
Wenn der Typ mir aber quer kommt, so "Yuppi" mäßig, hab ich was tolles für ihn auf Lager .... :grinsen1:
:lachen1: :lachen1: :rockout:
sehr geil ... lass mal hören was da kam ;)

Grüße
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von Ratz »

Vergeß nicht noch sowas mitzunehmen. Absolut angesagt und deine Kinder werden sich auch darüber freuen wenn sie testamentarisch damit beglückt werden.
http://www.kentaurus.de/nc/produktdetai ... ern_shirt/
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von grumbern »

"Genuine Quality"

:lachen1: Das ist so eine richtige Werbeluftblase, wie "Nach Originalrezept", oder "Profiqualität" :mrgreen:

Ranger

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von Ranger »

Ja, vielleicht nehm ich gleich 2 .....

Mattias
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2018
Motorrad:: BMW K 1200 GT
Wohnort: Berlin Malchow

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von Mattias »

Hi
Ich würde einfach online ein bisschen suchen, denn meistens ist die Auswahl im Netz viel besser und bei mir ist es auch oft so, wenn ich in einen Laden gehe, dann übersehe ich die Hälfte der Sachen oder es sieht mir auf einmal alles gleich aus.
Ich bin schon bei einigen Onlineanbietern auf richtig schöne Lederjacken gestoßen und zwar aus echtem Leder aber auch aus Kunstleder. Die Jacken aus Kunstleder sind natürlich viel, viel günstiger, da bekommt man eine schöne Lederjacke für ungefähr 50 Euro, was bei echtem Leder natürlich unmöglich ist.
Besten Gruß
Zuletzt geändert von obelix am 26. Nov 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt wegen Spamverdacht

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von f104wart »

Hi
ich würde mal hier rein schauen und erst mal "hallo" sagen,
bevor ich einen über 1 Jahr alten Thread aus dem Keller hole, der offensichtlich längst erledigt ist. :roll:
Beste Empfehlung

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Lederjacke in Köln kaufen?

Beitrag von Bambi »

Tolle Idee,
Kunstleder auf dem Moped! Das wurde in den 70-ern gelegentlich versucht, es gab auch eine gute und brauchbare Variante. Alle anderen ergaben bei Stürzen durch Reibungshitze 'Einbrennlackierungen' ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik