forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kevlarhemd für 53,99

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von obelix »

Ich hab das Angebot vor ein paar Tagen als Newsletter direkt von XL-Moto bekommen. Hab es erst auch hier einstellen wollen - aber nachdem hier alle immer über die Holzfällerhemdenhipster herziehen hab ichs dann doch lieber gelassen:-)

Für mich kommt es eh ned in Frage, die haben immer alle nur Kindergrössen...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 395
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Harley Davidson FXBB '20
Wohnort: Berlin

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von rayman3d »

obelix hat geschrieben:... die haben immer alle nur Kindergrössen...

Gruss

Obelix

Obelix ist doch eh immer oben ohne unterwegs :lachen1:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von Speed »

Und als Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen...

Die Links zu dem Hoodie sind jetzt aufgetaucht, wenn das keiner von den Moderatoren war, dann sind die Links später aufgetaucht, komisch ...
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von obelix »

Speed hat geschrieben:Die Links zu dem Hoodie sind jetzt aufgetaucht, wenn das keiner von den Moderatoren war, dann sind die Links später aufgetaucht, komisch ...
Dann würde es unten im Beitrag erkennbar sein... Wieso sollten wir auch ein Geheimnis draus mchen, wenn wir was gradebiegen? Der letzte Moderationseingriff war heute um 18:47 in einem anderen Thread.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von Speed »

Danke für die Info, Obelix.

Genau das Problem hatte ich vor kurzem schon mal mit einem Amazon-Link. Der Link tauchte in der Vorschau nicht auf. Im Beitrag dann auch nicht und als ich später nochmal in dem Thread unterwegs war, tauchte der Link auf.

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von dirk139 »

Dann scheint´s an deinem Rechner zu liegen Andreas, für mich sieht alles genauso aus wie heute Mittag ....
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von Hux »

Also mir ging's nur sehr indirekt um das Muster. Ich bin nur sicher, dass die Schutzfunktion einem handelsüblichen Flanelhemd nur sehr, sehr geringfügig überlegen ist und halte das daher für ziemlichen Käse.
Protektoren in einem Hemd... bei einem Unfall klemmt einem der unter der Achsel oder hängt sonst wo rum, aber auf keinen Fall mehr am Ellbogen.

Also entweder im Hemd fahren und 1-2 Abschürfungen und Verbrennungen 2. Grades wie echte Mädchen ertragen oder gescheite Schutzkleidung, aber keinen Kevlarschlüpper - das ist albern.
Gallerie: Bikes

JGibbs
Beiträge: 48
Registriert: 1. Feb 2014
Motorrad:: Honda RC42

Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von JGibbs »

Wie wärs damit?

https://www.sgs-armorshop.com/Abra-Guar ... Style-Ace/

Coole Optik durch Hemd, Hoodie Jeans oder sonst was, drunter gut geschützt.

Taugt natürlich nicht für den Weg zur Eisdiele, sieht unter ner kurzen Büchse bescheuert aus :)




Meine Katze liebt Mäuse - für mich war das nix..

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von Hux »

Jetzt kommt der mit nem Aramidschlüpper. :mrgreen:
Macht auf jeden Fall mehr Sinn als das Kelvarhemd. .daumen-h1:

Hab aber auch nochmal nachgeschaut, ein King Kerosin Holzfällerhemd und Consorvten kostet auch min. nen Fuffi. Von dem her, kauft das ruhig Kevlarhemd! :friendlyass: :wink:
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kevlarhemd für 53,99

Beitrag von obelix »

Hux hat geschrieben:Protektoren in einem Hemd... bei einem Unfall klemmt einem der unter der Achsel oder hängt sonst wo rum, aber auf keinen Fall mehr am Ellbogen.
Die Befürhtung hab ich auch - aber nicht bloss bei den Hemden. Ich fahre ne Textilhose, da ist das Problem das selbe. Die liegt nicht formschlüssig an, also werden vmtl. bei nem Abstieg die Knieprotektoren verrutschen. Hab bislang aber keine andere gefunden, die meinem Nicht-Din-Gerechten Unterbau passt. Jeans enden meist bei ner Grösse, die ich noch vor 15 Jahren schon als zu eng befunden habe und Leder ist mir einfach zu warm.

Aber - alles ist besser als Bermudas und T-Shirt...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik