forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Helm

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
Mantovani
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 48T

Helm

Beitrag von Mantovani »

Tachchen, tachchen!

Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.

Kennt jmd schniecke Integral Helme für den guten Cafe Racer Stil? Ich habe leider nur diesen Biltwell hier: https://www.ebay.de/itm/Biltwell-Gringo ... tWOTzA2Mvg

...der ist mir aber eig viel zu riesig. Damit sieht man aus wien Ausserirdischer. Kennt ihr von der Form und Ästhetik her ähnlich, aber kleinere?

Vielen Dank im voraus!

Einen schönen Samstag noch!!
Aller Kunst geht gutes Handwerk voraus.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Helm

Beitrag von f104wart »

Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.
Alles gut, jetzt passt´s ja... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Helm

Beitrag von Ausbilder »

Helme sollte man aufsetzen und prüfen ob sie einen passen und gut aussehen. Im Netz würde ich blind nichts kaufen, Das einfachste ist, wenn du zu einem der großen Dreien gehst. Da hast du Auswahl und in der Regel auch gute Beratung.

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Helm

Beitrag von desmo749 »

Das Thema hatten wir doch gerade !! :oldtimer:


unter

"Helm und Jacke gesucht"
(von KlueGer)

Vielleicht einfach mal bisschen mit der Suchfunktion spielen, da klärt sich so einiges tappingfoot


desmo

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

...cooles Zeug