Helm

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
Mantovani
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:23
Motorrad:: Suzuki GS 550 E, 1980
Honda CB 400 F

Helm

Beitrag von Mantovani » Sa 2. Dez 2017, 17:13

Tachchen, tachchen!

Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.

Kennt jmd schniecke Integral Helme für den guten Cafe Racer Stil? Ich habe leider nur diesen Biltwell hier: https://www.ebay.de/itm/Biltwell-Gringo ... tWOTzA2Mvg

...der ist mir aber eig viel zu riesig. Damit sieht man aus wien Ausserirdischer. Kennt ihr von der Form und Ästhetik her ähnlich, aber kleinere?

Vielen Dank im voraus!

Einen schönen Samstag noch!!
Aller Kunst geht gutes Handwerk voraus.

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 13211
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Helm

Beitrag von f104wart » Sa 2. Dez 2017, 17:29

Ich wusste nicht in welche Unterkategorien in diese Bekleidungsfragen stecken sollte...daher einfach hier. Bitte verzeiht.
Alles gut, jetzt passt´s ja... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 140
Registriert: Do 1. Jun 2017, 09:25
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Helm

Beitrag von Ausbilder » Sa 2. Dez 2017, 17:44

Helme sollte man aufsetzen und prüfen ob sie einen passen und gut aussehen. Im Netz würde ich blind nichts kaufen, Das einfachste ist, wenn du zu einem der großen Dreien gehst. Da hast du Auswahl und in der Regel auch gute Beratung.
Meine Mopped`s
GS 450 L
Bandit im Aufbau

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:48
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Helm

Beitrag von desmo749 » Sa 2. Dez 2017, 22:10

Das Thema hatten wir doch gerade !! :oldtimer:


unter

"Helm und Jacke gesucht"
(von KlueGer)

Vielleicht einfach mal bisschen mit der Suchfunktion spielen, da klärt sich so einiges tappingfoot


desmo

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

windows