forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SEGURA FRANKREICH --- VANSON USA

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: SEGURA FRANKREICH --- VANSON USA

Beitrag von Tomster »

bosn hat geschrieben: 13. Sep 2018 Meine Fresse...
mach ja alles sein.
Grundsätzlich ...wenn man was schönes haben will- ist Marke , Preis und Rest..sekundär.
Ja klar, der Rest ist Scheycegal.
Ausbeutung, Umweltschutz, interessiert doch nicht.

Sorry für OT, aber sowas finde ich zum kotzen.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

martin58
Beiträge: 961
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: SEGURA FRANKREICH --- VANSON USA

Beitrag von martin58 »

moinsen, trotz der kontroversen ein sehr interessantes thema!
ich würde dir als ethisch motiviertem käufer tatsächlich auch die maßanfertigung durch einen deutschen lederschneider empfehlen.

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: SEGURA FRANKREICH --- VANSON USA

Beitrag von bosn »

Also:

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen- das beim Kauf einer Lederjacke doch das persönliche Wohlgefühl

dominieren sollte!

Natürlich bin ich gegen Ausbeutung und für Umweltschutz !

( Ich fahre sogar gaaanz alte Autos um die Resourcen zu schonen und nicht Zetsche , Petsch und Co die Ärsche zu

streicheln )

Bitte nicht zu viel herunterbrechen und hineininterpretieren.... :zunge:

:wink:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik