forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erfahrungen mit W2 Tour Lite?

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Erfahrungen mit W2 Tour Lite?

Beitrag von Hux »

Hi,
nachdem ich auf einer längeren nun mal so richtig abgesoffen bin kommt jetzt mal Regenausrüstung her.

Hat jemand Erfahrungen mit den W2 Tour Lite Stiefeln?
z.B. hier: http://www.herzing-gmbh.de/w2-tour-lite ... -1196.html

Ich kann's ned haben, wenn der Zehenbereich zu fett ist, da mich das beim schalten brutal anstrengt. Alles in allem machen die Schuhe für einen guten Eindruck und es scheint zwar immer noch ein Kompromiss zwischen Regentauglichkeit und Komfort zu sein, aber ein guter.

Danke!
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Erfahrungen mit W2 Tour Lite?

Beitrag von Hux »

Hi nochmal,

gestern kamen die Stiefel an, machen auch einen guten Eindruck, aber ich komme bei meiner LS nur mit Verrenkungen unter den Schaltehebel, der mit normalen Schuhen gut sitzt. Heute mal die anderen Böcke ausprobieren und wenn's da geht, muss ich wohl oder über den Hebel verstellen, wenn ich mit den Schuhen LS fahre... saublöd.

Tips für Schuhe, die im vorderen Fußbereich nicht so übel auftragen und aber totzdem weitgehend regentauglich sind, nehme ich gerne entgegen!
Gallerie: Bikes

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Axel Joost Elektronik