forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

AGV X3000

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Antworten
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

AGV X3000

Beitrag von Kinghariii »

Grüß euch liebe Leut,

ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem ordentlichen Integralhelm für die neue Saison, der a)optisch überzeugt und zur Thruxton passt und b)auch bei kühleren oder auch feuchten Tagen genügend Schutz bietet.
Nach einiger Recherche bin ich auf den AGV X3000 gestoßen, der mich vom Design her einfach begeistert. Leider find ich allerdings kaum Erfahrungsberichte und wollte deshalb fragen, ob hier jemand den Helm sein Eigen nennt und kurz was dazu sagen könnte? :fingerscrossed:

Gute Fahrt ins We, Harald

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

Kickstarter Classics