forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Kaufberatung: Fahrerausrüstung
Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von YICS »

@nanno:

Können wir machen. Habe aber den Verdacht, dass es sich in dem Fall um das falsche Ende der Grenze handelt....

Ok: Du hast 5 Stunden bis Lindau / Zech (Grenze Hörbranz). Ich 22 Minuten. 2,5 Stunden pro Fahrer hin, wenn man sich in der Mitte trifft. 2,5 Stunden zurück.

Können wir im Sommer machen. Ich mag Koffein..

Jetzt is mir zu kalt....

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
221kw914
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2014
Motorrad:: Schrankwand
Wohnort: dahoam is dahoam

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von 221kw914 »

Chucks, bis mal was passiert und ich denke, hätte hätte Fahradkette............ Der mit den Roten , :wink: :zunge:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........

Lieber Gruß, der Alex

fredmitchbond
Beiträge: 50
Registriert: 16. Sep 2015
Motorrad:: '76 BMW R100 Scrambler
'76 Yamaha xs500 Café Racer
'79 BMW R100 Café Racer
'85 Puch Magnum Café Racer
Wohnort: Aachen

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von fredmitchbond »

chucks gehen in der tat immer. stiefel sind doch zum wandern ;)
Four wheels move the body, two wheels move the soul

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von Marlo »

Genau deswegen ziehe ich auch keine BW Stiefel mehr zum Motorrad fahren an. Ich habe heute noch bei Wetterumschung Schmerzen im Fuß von einem Unfall vor 14 Jahren, der Fuß sah zum Glück noch besser aus wie die Stiefel die konnte ich aber noch kostenlos bei der BW tauschen. Seit dem eigentlich fast nur noch mit Daytona's unterwegs.

Benutzeravatar
Elegevonne
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2020
Motorrad:: BMW S 1000 R

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von Elegevonne »

Ich trage Kosaken, ich habe 4 Paare, ich werde Fotos senden, wie es die Zeit sein wird

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von stempel »

ich trage alles.........je nach Wetter und Laune....ABER niemals etwas zum Schnüren ......mit Bändern oder Schnürsenkeln. Wenn sich da was wärend der Fahrt löst und sich dann schön irgendwo verhäddert, dann liegt man beim nächsten Halt auf der Straße.
:dance2:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von Ratz »

Gelbe Gummistiefel auf dem geloopten Scrambler.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
Zissel
Beiträge: 555
Registriert: 10. Mär 2019
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von Zissel »

Ab 25° Flipflops. Passen besser zur kurzen Buxe : )
Gruß Martin

Benutzeravatar
Jogol
Beiträge: 33
Registriert: 10. Jul 2020
Motorrad:: Sr 500 2j4 1982

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von Jogol »

Ich war diese Saison mit diesen hier unterwegs
https://www.moto-akut.de/modeka-sneaker ... ck/a-12379
und eigentlich sehr zufrieden.

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 631
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Welches Schuhwerk tragt ihr auf euren Caferacern

Beitrag von manne »

stempel hat geschrieben: 29. Dez 2020 ich trage alles.........je nach Wetter und Laune....ABER niemals etwas zum Schnüren ......mit Bändern oder Schnürsenkeln. Wenn sich da was wärend der Fahrt löst und sich dann schön irgendwo verhäddert, dann liegt man beim nächsten Halt auf der Straße.
deshalb wurde ich im Kindergarten von Tante Inge getrietzt..... tappingfoot



wir mussten lernen wie man Schnürsenkel bindet. .. so dass da nix aufgeht - aber auch ohne Messer oder Schere wieder aufgeht.. ich kanns noch..

Tante Inge wohnt noch dort... ist aber mittlerweile eine Alte Frau...


je nach Wetter und Anwendung.. kurz in die Stadt oder Tour.. Stiefel hoch.. oder nur knöchelhohe.... auch mit Schnürung..
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Antworten

Zurück zu „Fahrerausrüstung“

...cooles Zeug