[Biete] [Verschenke] Kunststoffenster für Garage, Werkstatt etc.

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
LucaGregory
Beiträge: 417
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 21:22
Motorrad: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1989, Rot
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

[Biete] [Verschenke] Kunststoffenster für Garage, Werkstatt etc.

Beitrag von LucaGregory » Sa 13. Jan 2018, 18:02

Hallo zusammen,

ich habe heute ein Kunststoffenster ausgebaut, Frau wollte da eine Balkontür, und zum entsorgen ist es eigentlich zu schade. Für eine Werkstatt, Garage, Schrauberhöhle etc. taugt es allemal.

Beschreibung:
KS-Fenster weiß, 1-flg. DKR (Dreh-Kipp-Rechts), Blendrahmenaußenmaß B 1220 x H 1310mm, ISO-Verglasung 1.1 mit 4 / 16 / 6 VSG mm, Olive abschließbar, Beschlag WK1, Rolladenführungsschienen, Abrolltraverse etc. dabei.

Falls jemand für seine Schrauberhöhle grad so was benötigt, kann er das Fenster gerne in 65232 Taunusstein abholen.

Das Fenster war 8 Jahre eingebaut und ist technisch einwandfrei. Durch den WK1-Beschlag und die VSG-Verglasung besteht sogar ein erhöhter Einbruchschutz.

Gruß Oliver

PS. Falls das Angebot gegen eine Forenregel verstößt bitte löschen. Ich dachte mir nur besser hier an einen Forumskollegen verschenken, als bei eBay-Kleinanzeigen als zu verschenken anbieten, sich ärgern wenn unzuverlässige Leute einen Termin ausmachen um es abzuholen und dann doch nicht kommen.
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“

Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE

Antworten

Zurück zu „Angebote“

 

 

cron